Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 14.02.2020

Der Blick geht auf das Ganze

Nun geht es um den Titel: Vor dem Auswärtsspiel von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim beim Tabellensiebten SFN Vechta bekennt Trainer Martin Schwarzwald, dass die Meisterschaft nun doch zum klaren Saisonziel geworden ist. In den kommenden beiden Partien soll der Angriff auf den TV Aldekerk vorbereitet werden, bei dem die Bretzenheimer anschließend antreten.
Es dürfte für Lena Kahnert (l.) und ihr Team etwas aufwendiger werden als noch beim 23:19 in der Hinrunde in eigener Halle, die Punkte gegen den SFN Vechta zu holen.
Es dürfte für Lena Kahnert (l.) und ihr Team etwas aufwendiger werden als noch beim 23:19 in der Hinrunde in eigener Halle, die Punkte gegen den SFN Vechta zu holen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die Rückrunde in der Dritten Liga West ist erst zu einem Viertel ausgespielt, aber aus gutem Grund blicken die Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim schon weit voraus auf das Paket …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball