Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 29.01.2018

Der Basis fehlt der Überbau

Beim 0:2 in Leverkusen macht sich der FSV Mainz 05 seine gute Defensivarbeit selbst kaputt, weil im Spiel nach vorne weder Überzeugung noch Durchsetzungsvermögen vorhanden sind.
Sandro Schwarz vermisste im Mainzer Offensivspiel die Entschlossenheit, die seine Mannschaft defensiv an den Tag legte.
Sandro Schwarz vermisste im Mainzer Offensivspiel die Entschlossenheit, die seine Mannschaft defensiv an den Tag legte. | Archiv/Eisenhuth

Leverkusen. Eine derart trostlose Bilanz hatte die Leistung an sich nicht verdient. Keine einzige Ecke stand für den FSV Mainz 05 nach der Partie bei Bayer Leverkusen zu Buche. Nur unwesentlich besse…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)