Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 06.04.2020

Der Ball bleibt in der Kiste

Der unterbrochene Spielbetrieb in den Ligen des Handballverbandes Rheinhessen wird nicht wiederaufgenommen: Das entschied der HVR-Vorstand und folgte damit der Empfehlung des DHB. Die Dritten Ligen halten sich eine Fortsetzung der Saison weiter offen.
Welch ein Glück für den HVR, dass der TV Nieder-Olm durch den Sieg über Verfolger Sportfreunde Budenheim II den Titel in der Rheinhessenliga fast schon sicher hatte. So wird es wohl keinen Einspruch dagegen geben, dass der TVN an der Oberliga-Aufstiegsrunde teilnehmen darf.
Welch ein Glück für den HVR, dass der TV Nieder-Olm durch den Sieg über Verfolger Sportfreunde Budenheim II den Titel in der Rheinhessenliga fast schon sicher hatte. So wird es wohl keinen Einspruch dagegen geben, dass der TVN an der Oberliga-Aufstiegsrunde teilnehmen darf. | Bernd Eßling

Mainz. Wenigstens für die unteren Ligen sind die Fragen nun geklärt: Der Deutsche Handballbund (DHB) hatte nach einer Präsidiumssitzung den Landesverbänden empfohlen, den Spielbetrieb der Saison 2019…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball