Oberliga | Gert Adolphi | 15.03.2023

Der Ausgang war früh abzusehen

In der Tischtennis-Oberliga gewinnen der RSV Klein-Winternheim und der FSV Mainz 05 III ihre Heimspiele mit 8:2. Der Mainzer Ole Kaspers kommt von der U-15-DM mit Bronze im Doppel zurück.
05-Kapitän Joshua Klute musste sich in seinem ersten Einzel gegen den TTC Zewen strecken, brachte es aber, wie zuvor das Doppel mt Marian Schug, mit 3:2 nach Hause.
05-Kapitän Joshua Klute musste sich in seinem ersten Einzel gegen den TTC Zewen strecken, brachte es aber, wie zuvor das Doppel mt Marian Schug, mit 3:2 nach Hause. | Archiv/Eßling

Klein-Winternheim/Mainz. Ganz ohne ein Wortgefecht kam auch das dritte Aufeinandertreffen des RSV Klein-Winternheim mit dem TTC Oggersheim binnen Jahresfrist nicht aus. Beim 8:2 der Rheinhessen in de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis