Peter H. Eisenhuth | 24.06.2019

Der Aufschlagskiller

Vincent Schneider ist zum zweiten Mal rheinland-pfälzischer Tennismeister. Das von knallharten Services und hohem Tempo geprägte Finale am Ebersheimer Weg gewann er gegen seinen Ludwigshafener Mannschaftskollegen Daniel Baumann mit 6.4, 6.2.
Zweites Landesfinale, zweiter Titel: Vincent Schneider.
Zweites Landesfinale, zweiter Titel: Vincent Schneider. | Bernd Eßling

Mainz. Eines hat Vincent Schneider mit Livia Kraus gemeinsam: Wann immer er ein Finale der rheinland-pfälzischen Tennismeisterschaften steht, gewinnt er es auch. Was der Frau vom TSC Mainz am Sonntag…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis