Peter H. Eisenhuth | 25.06.26 Den Trainer haut's fast aus den Socken Die eigene Bestmarke zweimal gesteigert: U-23-Hochspringer Lennart Petri vom USC Mainz überquert bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven 2,02 Meter und überrascht als Sieger. Dreispirnger Niklas Stroh verbessert sich auf 15,37 Meter und erfüllt damit die DM-Norm. Bei den Landesmeisterschaften überquerte Lennart Petri trotz widriger Bedingungen 1,98 Meter. Jetzt steigerte er sich auf 2,02 Meter. | Holger Reinhart Koblenz. Die 2,12 Meter, die Johannes Böcher in Essen gemeistert hatte, sorgten auch bei seinem Trainer für ungemeine Freude und Erleichterung. Und der hatte am selben Tag an anderer Stelle einen zwe… Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de. Mehr Infos Schritt 1: Registrieren Einloggen Alle Artikel von Leichtathletik