Bundesliga | Gert Adolphi | 23.10.25

„Es wird Zeit, dass er für uns punktet“

Timur Demir geht in seiner zweiten Saison für den ASV Mainz 88 auf die Matte. Trainer Davyd Bichinashvili bescheinigt ihm eine deutliche Weiterentwicklung, will aber auch entsprechende Ergebnisse sehen. Die nächste Gelegenheit könnte sich am Samstag im Duell mit dem Tabellenletzten RKG Freiburg ergeben, gegen den im Kampf um die Play-off-Plätze ein Sieg Pflicht ist.
In der vorigen Saison gewann Timur Demir (l.) seine ersten beiden Einsätze, in der laufenden Runde wartet der 17-Jährige noch auf einen Sieg.
In der vorigen Saison gewann Timur Demir (l.) seine ersten beiden Einsätze, in der laufenden Runde wartet der 17-Jährige noch auf einen Sieg. | Eva Willwacher

Mainz. Die Zeit der Experimente und der Formchecks ist vorbei. Gegen Bundesligaschlusslicht RKG Freiburg zählt für die Ringer des ASV Mainz 88 am Samstag (19.30 Uhr) nur ein Sieg. „Wir brauchen die P…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen