Oberliga | Gert Adolphi | 14.02.2023

Dem Druck standgehalten

Der RSV Klein-Winternheim rettet in der Tischtennis-Oberliga gegen den TTC Nünschweiler nach 2:5-Rückstand noch einen Punkt. Der 05-Dritten fehlt ein Doppel für ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten TTF Illtal.
RSV-Kapitän Marco Gottwald konnte mit einem Punkt aus den beiden ersten Partien des Jahres gut leben.
RSV-Kapitän Marco Gottwald konnte mit einem Punkt aus den beiden ersten Partien des Jahres gut leben. | Archiv/Eßling

Klein-Winternheim/Mainz. Die angestrebten zwei Punkte aus den Heimspielen zum Rückrundenauftakt hat Tischtennis-Oberligist RSV Klein-Winternheim verpasst. Ohne Chen Zhibin verlor der Aufsteiger gegen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis