red | 25.07.2018

Vom Stehplatz bis zur Loge

Am Samstag können sich 05-Dauerkarteninhaber und Fans, die es werden wollen, bei Führungen im Stadion von den Vorzügen des Saisontickets überzeugen.

Mainz. Unter dem Motto „Unser Traum lebt" steht die zehnte Mainzer Bundesliga-Saison in Serie unmittelbar bevor. Wer sich vor dem Saisonstart einen Eindruck von seinem neuen Platz im Stadion verschaffen möchte, Freunde und Bekannte schon lange motivieren will, sich ebenfalls eine Dauerkarte zuzulegen oder bereits eine Dauerkarte besitzt und unsicher ist, ob von einem anderen Platz der Blick auf das Spielfeld nicht doch besser wäre, der kann am Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr das große 05-Dauerkarten-Event im Stadion am Europakreisel besuchen.

Ausgehend vom VIP-Bereich, können interessierte Fans auf der Suche nach den besten Plätzen für ihre Dauerkarte das Stadion erkunden. Das kompetente Ticketing- und Hospitality-Team steht allen Interessenten für eine umfassende Beratung zur Seite.
Das Stadion können die Besucher bei zwei kostenfreien Stadionführungen um 10.30 Uhr und 12 Uhr kennenlernen und sich über alle möglichen Themen von der Stehplatz-Dauerkarte bis zur Logenbuchung informieren.

In ungezwungenem Ambiente bei „Weck, Worscht und Woi“ wird im VIP-Bereich ebenfalls Wissenswertes zu weiteren interessanten Projekten von Mainz 05 vermittelt. Neben dem Mitgliederservice präsentiert sich beispielsweise „Mainz 05 hilft", der große Charity-Verein des Klubs. Für Schnellentschlossene gibt es noch ein kleines Extra obendrauf: Wer sich am Samstag vor Ort für seine neue Dauerkarte entscheidet, kann diese nicht nur sofort mitnehmen, sondern bekommt zusätzlich noch einen Gutschein über 20 Prozent Nachlass für den 05-Fanshop am Stadion zur sofortigen Einlösung.

Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)