Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.12.2019

„Das war kein Spaß“

Achim Beierlorzer hätte beim 2:1 gegen Eintracht Frankfurt eine entspanntere Schlussphase bevorzugt. Von der Power, mit der seine Mannschaft das Spiel umgebogen hatte, war der 05-Trainer allerdings begeistert.
Der Stress in der Schlussphase wurde belohnt: Achim Beierlorzer gelang im zweiten Spiel als 05-Trainer der zweite Sieg.
Der Stress in der Schlussphase wurde belohnt: Achim Beierlorzer gelang im zweiten Spiel als 05-Trainer der zweite Sieg. | Eva Willwacher

Mainz. Achim Beierlorzer machte kein Hehl daraus, dass die Schlussphase des Bundesligaspiels mit dem FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt stressig war. „Das war kein Spaß“, sagte der Trainer am spä…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)