Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 02.06.2023

„Das wäre eine Story…“

„...die man sich kaum ausdenken kann“: Für Lars Hermann kann sich mit dem Pokalfinale des TSV Schott gegen Wormatia Worms am Samstag (14.15 Uhr) ein Kreis schließen.
Im DFB-Pokalspiel gegen Hannover 96 stand Lars Hermann erstmals nach seinem Unfall auf dem Platz...
Im DFB-Pokalspiel gegen Hannover 96 stand Lars Hermann erstmals nach seinem Unfall auf dem Platz... | Eva Willwacher

Mainz. Für Lars Hermann war der zurückliegende Sonntag ein emotionaler Tag. „Vielleicht emotionaler, als man es mir ansehen mag“, sagte der Innenverteidiger des TSV Schott Mainz nach der mit dem 4:1 …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)