Oberliga | Guido Steinacker | 18.10.2019

Das schnellste Spiel der Saison

Ein Spitzenspiel der Vorsaison steht für die Sportfreunde Budenheim im vierten Auswärtsspiel der Oberligarunde an. Trotz personeller Verluste sind die HF Illtal immer noch einer der stärksten Vereine der Liga.
Ob Lukas Nagel wie beim 31:26-Erfolg im Heimspiel der vergangenen Oberligarunde auch am Sonntag bei den HF Illtal mitwirken kann, ist fraglich. Seine Bänderverletzung ignorierte er im Training weitgehend.
Ob Lukas Nagel wie beim 31:26-Erfolg im Heimspiel der vergangenen Oberligarunde auch am Sonntag bei den HF Illtal mitwirken kann, ist fraglich. Seine Bänderverletzung ignorierte er im Training weitgehend. | Bernd Eßling

Budenheim. In der vergangenen Saison waren die Vergleiche zwischen diesen beiden Mannschaften noch absolute Topspiele der Handball-Oberliga. In dieser Saison müssen die Sportfreunde Budenheim und ihr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball