Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.03.2023

„Das passiert mal, aber...“

05-Trainer Bo Svensson will die Leistung seiner Mannschaft bei Hertha BSC weder dramatisieren noch kleinreden. Das 1:1 im Berliner Olympiastadion zeigt unter anderem, wie sehr ein Ausfall Dominik Kohrs schmerzen kann.
„Wir müssen kritisch mit der Leistung umgehen“, sagte Bo Svensson nach dem 1:1 in Berlin.
„Wir müssen kritisch mit der Leistung umgehen“, sagte Bo Svensson nach dem 1:1 in Berlin. | Archiv/Willwacher

Mainz. Ja, sie waren zufrieden, die Spieler und der Trainer des FSV Mainz 05. Mit dem Ergebnis – und nur mit dem Ergebnis, „weil unsere Leistung für mehr zu schwach war“, sagte Stefan Bell nach dem 1…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)