Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 10.04.15

Das gute Ende ist absehbar

Ganz vielleicht kann Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim an diesem drittletzten Spieltag schon den Titelgewinn klarmachen. Eher aber wird es am Sonntag beim einstigen Konkurrenten aus der Spitzengruppe, TuS Lintfort, darum gehen, sich den Meisterschafts-Matchball für das folgende, letzte Saisonheimspiel zu sichern.
Auf SG-Rückraumschützin Carina Koepcke war der TuS Lintfort nach dem verlorenen Spitzenspiel in Bretzenheim ein wenig sauer, weil sie in der ersten Halbzeit für den Griff in den Wurfarm einer Lintforterin nur eine Zwei-Minuten-Strafe kassiert hatte, anschließend aber durch sechs Feldtore den Erfolg sicherte. Für das Strafmaß für die Aktion konnte Koepcke freilich nichts.
Auf SG-Rückraumschützin Carina Koepcke war der TuS Lintfort nach dem verlorenen Spitzenspiel in Bretzenheim ein wenig sauer, weil sie in der ersten Halbzeit für den Griff in den Wurfarm einer Lintforterin nur eine Zwei-Minuten-Strafe kassiert hatte, anschließend aber durch sechs Feldtore den Erfolg sicherte. Für das Strafmaß für die Aktion konnte Koepcke freilich nichts. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Ganz vielleicht kann Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim an diesem drittletzten Spieltag schon den Titelgewinn klarmachen. Eher aber wird es am Sonntag (16 Uhr) beim einstigen Ko…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball