Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 04.10.2018

Das Positive in die Runde mitnehmen

Selbstverständlich hatte der FSV Mainz 05 im DHB-Pokalpsiel gegen den Deutschen Vizemeister SG BBM Bietigheim nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg. Beim 18:41 (9:22) stand allerdings eine bunte Mischung aus Erster und Zweiter Mannschaft auf dem Feld.
 Janka Bauer (r.), in der Liga durch ihren ausgedehnten Urlaub bisher nicht sehr stark zum Einsatz gekommen, hatte im Pokalspiel ausreichend Gelegenheit, sich zu präsentieren und war mit vier Treffern vom Kreis gut dabei.
Janka Bauer (r.), in der Liga durch ihren ausgedehnten Urlaub bisher nicht sehr stark zum Einsatz gekommen, hatte im Pokalspiel ausreichend Gelegenheit, sich zu präsentieren und war mit vier Treffern vom Kreis gut dabei. | Eva Willwacher

Mainz. Es sah nach einem Versuchsaufbau aus, den Thomas Zeitz in der Schlussphase dieses für den FSV Mainz 05 ungewinnbaren Pokalspiels nach seiner letzten Auszeit in der 48. Minute aufs Feld schic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball