Bundesliga | gert adolphi | 14.01.2018

Das Leben ist kein Konjunktiv

Zum fünften Mal binnen sieben Jahren ist Ringen-Bundesligist im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft ausgeschieden. SPORTAUSMAINZ.de analysiert, woran es in dieser Saison lag.
„Wir haben im Bereich des Machbaren alles probiert“, sagte Baris Baglan, der Zweite Vorsitzende der 88er. „Es hat nicht gereicht.“
„Wir haben im Bereich des Machbaren alles probiert“, sagte Baris Baglan, der Zweite Vorsitzende der 88er. „Es hat nicht gereicht.“ | Eva Willwacher

Mombach. Seit sieben Jahren gehören die Ringer des ASV Mainz 88 zur absoluten Spitze der Bundesliga. Sechsmal erreichten sie in dieser Zeit das Halbfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft; Höhe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen