Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 22.01.2019

Das Jahr fängt recht gut an

Handball-Rheinhessenligist TV Nieder-Olm ist mit dem höchsten Saisonsieg in das neue Jahr eingestiegen. In der Nachholpartie bei der HSG Rhein-Nahe Bingen II hakte es lediglich in der Anfangsphase etwas.
Wenn er mal loslegt: Timo Borsch war für die Binger Abwehr nicht zu halten und steuerte zwölf Feldtore zum erfolgreichen Jahresdebüt des TV Nieder-Olm bei.
Wenn er mal loslegt: Timo Borsch war für die Binger Abwehr nicht zu halten und steuerte zwölf Feldtore zum erfolgreichen Jahresdebüt des TV Nieder-Olm bei. | Archiv/Eßling

Bingen. Nur ein Handball-Rheinhessenligist war an den vergangenen beiden Wochenenden richtig fleißig, und das war auch gut so, denn die HSG Rhein-Nahe Bingen II hatte in der Hinrunde drei Spiele Rück…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball