Peter H. Eisenhuth | 21.07.2018

Das Beste rausholen

Für USC-Speerwerfer Julian Weber ist es nach langer Leidenszeit schon ein Erfolg, bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg antreten zu können. Noch ein EM-Ticket zu ergattern, ist nicht ausgeschlossen – aber eigentlich hofft der Mainzer nicht darauf.
So freute sich Julian Weber bei der DM in Kassel nach seinem ersten Wurf über die Olympianorm. In Nürnberg tritt der USC-Athlet am Sonntag mit erfüllter EM-Norm an.
So freute sich Julian Weber bei der DM in Kassel nach seinem ersten Wurf über die Olympianorm. In Nürnberg tritt der USC-Athlet am Sonntag mit erfüllter EM-Norm an. | Peter H. Eisenhuth

Mainz/Nürnberg. Am Freitag ist Julian Weber nach Nürnberg gefahren. Wohlwissend, dass er dort eine Menge Zeit haben wird, bis er an der Reihe ist. Der Speerwurf der Männer nämlich ist die letzte tech…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik