Peter H. Eisenhuth | 12.07.2022

Das Allerbeste draus gemacht

Als Favorit angetreten, stellt Johannes Böcher bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U16 seine Wettkampfstärke unter Beweis. Mit 1,96 Meter gewinnt der Mehrkämpfer des USC Mainz den Titel im Hochsprung.
Johannes Böcher war in Bremen der einzige Hochspringer, der 1,96 Meter überquerte.
Johannes Böcher war in Bremen der einzige Hochspringer, der 1,96 Meter überquerte. | Iris Hensel

Bremen. Wenn es etwas gab, womit die Trainer des USC Mainz bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U16 haderten, war es das enge Zeitfenster, in dem ihre Sportlerinnen und Sportler perfo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik