Bezirksliga | Gert Adolphi | 01.05.2020

„Damit man weiß, woran man ist“

In der Fußball-Bezirksliga zeichnet sich ein klares Votum für einen Saisonabbruch und gegen die Empfehlung des SWFV ab. Unterschiedliche Meinungen vertreten die von SPORTAUSMAINZ.de befragten Verantwortlichen aber in Sachen Auf- und Abstiegsregelung.
Am 8. September trennten sich Fontana Finthen (am Ball Joscha Marzi) und die SpVgg Ingelheim 2:2. Das Rückrundenspiel fiel dem ersten Wochenende der Coronapause zum Opfer. Sollte die Saison abgebrochen werden und die beiden Erstplatzierten aufsteigen dürfen, stünden die Kontrahenten einander das nächste Mal in der Landesliga gegenüber.
Am 8. September trennten sich Fontana Finthen (am Ball Joscha Marzi) und die SpVgg Ingelheim 2:2. Das Rückrundenspiel fiel dem ersten Wochenende der Coronapause zum Opfer. Sollte die Saison abgebrochen werden und die beiden Erstplatzierten aufsteigen dürfen, stünden die Kontrahenten einander das nächste Mal in der Landesliga gegenüber. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Bis Montag haben die Vereine des Südwestdeutschen Fußball-Verbands (SWFV) noch Zeit ihr Votum abzugeben, wie mit der wegen der Coronapandemie unterbrochenen Saison umzugehen sei. Der SWF…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)