Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 06.05.2018

Der Mainzer Weg war der richtige

Einen Spieltag früher als erwartet hat der FSV Mainz 05 ein weiteres Erstligajahr gesichert. Ohne Trainerwechsel, mit einem historischen Sieg in Dortmund und dank eines außergewöhnlichen Teamgeistes. Trainiert wird erst wieder Mitte der Woche.
Ob laufend, hüpfend oder rutschend: Gemeinsam feierten die 05-Profis mit ihren Fans in Dortmund den Klassenverbleib.
Ob laufend, hüpfend oder rutschend: Gemeinsam feierten die 05-Profis mit ihren Fans in Dortmund den Klassenverbleib. | rscp

Dortmund. Sandro Schwarz hatte es geschafft. Er war unfallfrei auf den Zaun im Fanblock geklettert und heil wieder nach unten gekommen, auch den Interviewmarathon vor den Fernsehkameras bewältigte er…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)