Peter H. Eisenhuth | 31.07.2019

Platzierung okay, Höhe nicht

USC-Stabhochspringerin Marie Sauerwein belegt bei der Jugend-DM den fünften Platz. Tamara Kruse und Anna Grebe scheiden früh aus.
Auch wenn sie wissen, dass mehr möglich war: Der fünfte Platz war für Marie Sauerwein (l.) und Trainerin Tina Michel an sich in Ordnung.
Auch wenn sie wissen, dass mehr möglich war: Der fünfte Platz war für Marie Sauerwein (l.) und Trainerin Tina Michel an sich in Ordnung. | privat

Ulm. Fünfte bei Deutschen Meisterschaften zu werden, ist an sich keine schlechte Platzierung. Im Falle von Marie Sauerwein aber herrschten nach der Jugend-DM in Ulm gemischte Gefühle vor. „In Kombina…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik