Peter H. Eisenhuth | 05.05.2016

Bronze, aber zu langsam

SG-Schwimmer Kevin Wedel vergibt bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin seine Chance auf einen Olympiastart über 400 Meter Lagen.
Alle drei haben eine Medaille um den Hals hängen. Doch nur Johannes Hintze (l.) und Jacob Heidtmann (M.) haben über 400 Meter Lagen die Olympianorm erfüllt. Der Mainzer Kevin Wedel verpasste die vorgegebene Zeit auf seiner besten Strecke.
Alle drei haben eine Medaille um den Hals hängen. Doch nur Johannes Hintze (l.) und Jacob Heidtmann (M.) haben über 400 Meter Lagen die Olympianorm erfüllt. Der Mainzer Kevin Wedel verpasste die vorgegebene Zeit auf seiner besten Strecke. | privat

Berlin. Dieses Ergebnis lässt sich selbst mit der Bronzemedaille nicht schönreden: Für Kevin Wedel haben die Deutschen Meisterschaften im Schwimmen mit einer bitteren Enttäuschung begonnen. Im Finale…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Schwimmen