gert adolphi | 25.06.2018

Niklas Dorn endlich vorn

Alle Ringer des ASV Mainz 88, die bei den Deutschen Freistilmeisterschaften auf die Matte gingen, kehrten mit Medaillen zurück. Allen voran der Leichtgewichtsmann mit seinem ersten Titel und William Harth.
Zum dritten Mal im DM-Finale, zum ersten Mal Sieger: Niklas Dorn ist Deutscher Meister im Leichtgewicht.
Zum dritten Mal im DM-Finale, zum ersten Mal Sieger: Niklas Dorn ist Deutscher Meister im Leichtgewicht. | Dennis Frey

Aschaffenburg. Nach zweiten Plätzen gelang Niklas Dorn in Aschaffenburg der große Wurf. Der Ringer des Bundesligisten ASV Mainz 88 gewann bei den Deutschen Freistilmeisterschaften erstmals den Titel …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen