Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 18.02.2018

Von Topduell war wenig zu sehen

Torarm und geprägt von den dezimierten Kadern auf beiden Seiten, hielt das Spitzenspiel der Dritten Handball-Liga Ost nicht das, was es versprach. Die SG TSG/DJK Bretzenheim kam bei der HSG Kleenheim wie schon im Heimspiel offensiv nicht auf Touren und unterlag diesmal mit 21:22 (10:14).
Pardauz! Für Michelle Chwalek und die SG TSG/DJK Bretzenheim endete nach der Heimniederlage gegen die HSG Kleenheim auch das Spiel in Langgöns als Bruchlandung, wenn auch deutlich knapper.
Pardauz! Für Michelle Chwalek und die SG TSG/DJK Bretzenheim endete nach der Heimniederlage gegen die HSG Kleenheim auch das Spiel in Langgöns als Bruchlandung, wenn auch deutlich knapper. | Archiv/Eßling

Langgöns. Schon beim Heimspiel gegen diesen Gegner hatte sich Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim mit dem Toreschießen äußerst schwer getan. Die HSG Kleenheim scheint den Mainzerinnen einfach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball