Dritte Liga | Guido Steinacker | 12.09.2021

Annäherung an den ersten Erfolg

Gute Ansätze gab es reichlich, Kleinigkeiten entschieden beim ersten Drittliga-Auftritt der Sportfreunde Budenheim in der Waldsporthalle das Spiel jedoch für den Gegner. Der Aufsteiger schob nach dem 25:26 (12:15) gegen den HC Erlangen II ein wenig Frust.
Max Grethen hat sich die Rolle des Siebenmeterschützen der Sportfreunde gesichert, traf gegen die Erlanger aber auch zweimal aus dem Spiel heraus.
Max Grethen hat sich die Rolle des Siebenmeterschützen der Sportfreunde gesichert, traf gegen die Erlanger aber auch zweimal aus dem Spiel heraus. | Bernd Eßling

Budenheim. Es ist eine deutlich schnellere und härtere Welt in dieser Dritten Liga im Handball. Aber genau darum, in dieser mitzumischen hatten die Sportfreunde Budenheim sich in den jüngsten Jahren …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball