Dritte Liga | Guido Steinacker | 16.01.2022

Sehr ordentlich – und vor allem sehr wertvoll

Der erste Auswärtssieg kommt spät, aber zu einem wichtigen Moment: Durch das 29:24 (14:12) beim Tabellennachbarn HSC Bad Neustadt sammelt Handball-Drittligist Sportfreunde Budenheim wertvolle Zähler für die Abstiegsrunde.
Kaum einmal zu greifen bekam die Deckung des HSC Bad Neustadt Lukas Nagel, der mit acht Feldtoren einen großen Anteil am Offensiverfolg der Sportfreunde in diesem wichtigen Duell mit einem anderen Abstiegsrundenkandidaten hatte.
Kaum einmal zu greifen bekam die Deckung des HSC Bad Neustadt Lukas Nagel, der mit acht Feldtoren einen großen Anteil am Offensiverfolg der Sportfreunde in diesem wichtigen Duell mit einem anderen Abstiegsrundenkandidaten hatte. | Archiv/Eßling

Bad Neustadt. Jetzt gewinnen sie auch noch auswärts! Die Sportfreunde Budenheim haben in einer der wichtigsten Begegnungen der Rückrunde einen sehr soliden Auftritt hingelegt und bei einem direkten K…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball