Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 26.09.2021

Pass an den Kreis bringt den Sieg

Einen wichtigen Erfolg feierten die Drittligahandballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim gegen den vermutlichen Hauptkonkurrenten um die Tabellenspitze. Nach dem 23:22 (10:12) über die TSG Eddersheim ist die Mannschaft einziges verlustpunktfreies Team der Staffel D.
Carina Gangel kommt mit den Defensiven der Dritten Liga deutlich besser zurecht als mit jenen der Bundesliga wie noch in der vergangenen Saison. Entsprechend steigt ihr Anteil an Rückraumtoren.
Carina Gangel kommt mit den Defensiven der Dritten Liga deutlich besser zurecht als mit jenen der Bundesliga wie noch in der vergangenen Saison. Entsprechend steigt ihr Anteil an Rückraumtoren. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die meisten hatten nichts anderes erwartet und alle durfte es genießen: Den Augenzeugen des Topspiels der Dritten Handballliga der Frauen zwischen der SG TSG/DJK Bretzenheim und der TSG …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball