Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 15.10.2018

Die halbe Miete ist eingefahren

Die Serie hält, dabei war Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II gegen den TSV Birkenau nicht einmal der Bestform nahe. Beim 31:27 (15:16) vermochte Nikoletta Nagys Mannschaft die Hessinnen erst in den Schlussminuten endgültig zu distanzieren.
Jill Reuter und ihr Drittligateam des FSV Mainz 05 II sammeln in den ersten Wochen der Runde fleißig Punkte. Gegen einen schwachen TSV Birkenau war das Heimspiel für das Ziel Klassenverbleib allerdings ein Pflichtsiegtermin.
Jill Reuter und ihr Drittligateam des FSV Mainz 05 II sammeln in den ersten Wochen der Runde fleißig Punkte. Gegen einen schwachen TSV Birkenau war das Heimspiel für das Ziel Klassenverbleib allerdings ein Pflichtsiegtermin. | Bernd Eßling

Mainz. Ist es noch ein Punktesammeln für den Klassenverbleib oder schon der Kampf um die besten Positionen in der Dritten Handballliga Ost der Frauen? Das wird sich recht bald klären, denn mit dem vi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball