Oberliga | Guido Steinacker | 18.02.2024

Kontrollierter läuft es besser

Als es gelingt, die Konzentration hochzufahren, klappt es auch mit dem eingeplanten Heimsieg: Handball-Oberligist TV Nieder-Olm setzt sich mit 37:28 (18:17) gegen den Drittletzten mHSG Friesenheim/Hochdorf III durch und gewinnt dank des dritten Sieges in Serie weiter Abstand zur Abstiegszone.
Der A-Jugendliche Paul Bonin war durch die Ausfälle im Rückraum auf der Mitte gefordert, erledigte den Job gut und trug acht Tore zum klaren Heimsieg bei.
Der A-Jugendliche Paul Bonin war durch die Ausfälle im Rückraum auf der Mitte gefordert, erledigte den Job gut und trug acht Tore zum klaren Heimsieg bei. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Handball-Oberligist TV Nieder-Olm arbeitet weiter an seiner Rolle als sehr offensivstarkes, aber auch defensiv sehr anfälliges Mittelfeldteams der Liga – und das nicht ganz freiwillig, wi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball