Dritte Liga | Guido Steinacker | 11.08.2021

Wenn der Traum doch noch wahr wird

Seine alte Mannschaft ist plötzlich in der Dritten Liga, das Knie, das ihn einst zum Ausstieg zwang, ist wieder fit - Zeit für ein gut überlegtes Comeback von Ex-Kapitän Philipp Becker bei den Sportfreunden Budenheim.
Einmal Dritte Liga mit den Sportfreunden spielen. Durch den Ausstieg wegen seiner Knieverletzung sollte der Traum für Philipp Becker scheinbar nicht wahr werden, doch jetzt kann es dank des Wiedereinstiegs doch noch klappen.
Einmal Dritte Liga mit den Sportfreunden spielen. Durch den Ausstieg wegen seiner Knieverletzung sollte der Traum für Philipp Becker scheinbar nicht wahr werden, doch jetzt kann es dank des Wiedereinstiegs doch noch klappen. | Bernd Eßling

Budenheim. Erst hat er nur ein bisschen mitgemacht, dann ein bisschen mehr und schließlich fragte Trainer Volker Schuster nach, wie es denn mit dem Kompletteinstieg in die Vorbereitung auf die Runde …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball