Dritte Liga | Guido Steinacker | 26.09.2021

Die bessere Bank als Pfund

Der erste Saisonsieg ist da, auch wenn den Sportfreunden Budenheim die Feier mit den Fans in der eigenen Halle entging. Beim 27:19 (12:10) über den HSC Bad Neustadt nutzte der Handball-Drittligist die bessere Verfassung, abgesehen von einer längeren Schwächephase, konsequent aus.
Philipp Becker kassierte in der ersten Halbzeit einen Pferdekuss und musste daher nach dem Seitenwechsel passen.
Philipp Becker kassierte in der ersten Halbzeit einen Pferdekuss und musste daher nach dem Seitenwechsel passen. | SF Budenheim/Ingo Fischer

Bingen. Der Ausflug war erfolgreich, aber „lieber spielen wir doch in unserem eigenen Wohnzimmer“, stellt Trainer Volker Schuster klar. Da fahren die Handballer der Sportfreunde Budenheim ihren aller…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball