Dritte Liga | Guido Steinacker | 19.09.2021

Unterzahl bremst letzte Hoffnungen aus

Die bisher höchste Niederlage kassierten die Drittliga-Handballer der Sportfreunde Budenheim bei der HSG Bieberau-Modau. Nur in den ersten und letzten Minuten der ersten Halbzeit vermochte der Aufsteiger sich Vorteile zu verschaffen.
Lukas Nagel war mit vier Treffern neben Max Grethen erfolgreichster Budenheimer Schütze aus dem Feld.
Lukas Nagel war mit vier Treffern neben Max Grethen erfolgreichster Budenheimer Schütze aus dem Feld. | Archiv/Eßling

Groß-Bieberau. Vier der elf Mannschaften in der Staffel E der Dritten Handball-Liga warten noch auf den ersten Punkteeingang. Die Sportfreunde Budenheim sind also nicht alleine im Klub der Ungeduldig…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball