Dritte Liga | Guido Steinacker | 17.10.2021

Eine unklare Gefühlslage

Einen größeren Vorsprung aus der ersten Halbzeit vermochte Handball-Drittligist Sportfreunde Budenheim im Heimspiel gegen HaSpo Bayreuth nicht über die Zeit zu bringen. Vorzuwerfen hatte die Mannschaft sich nach dem 25:25 (14:11) allerdings nichts.
Er gibt sein vorletztes Hemd für die Sportfreunde: Philipp Becker musste nach dieser Aktion ein Ersatzshirt überstreifen.
Er gibt sein vorletztes Hemd für die Sportfreunde: Philipp Becker musste nach dieser Aktion ein Ersatzshirt überstreifen. | Guido Steinacker

Budenheim. Den Seriensieger gestoppt – das klingt doch schon mal recht überraschend und positiv für die Drittligahandballer der Sportfreunde Budenheim. Aber es schien lange Zeit mehr drin in diesem H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball