Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 29.05.2022

Eine gut verdauliche Niederlage

Das abschließende Spiel der Aufstiegsrunde zur Zweiten Bundesliga hat Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim beim Gruppenersten HC Rödertal mit 23:25 (10:15) verloren. In der ersten Halbzeit stimmte die Trefferquote nicht, ansonsten war Trainerin Ildikó Barna mit der Leistung in der bedeutungslosen Partie nicht unzufrieden.
Michelle Köhler war im letzten Saisonspiel Erstbesetzung am Kreis und kam auf drei Treffer.
Michelle Köhler war im letzten Saisonspiel Erstbesetzung am Kreis und kam auf drei Treffer. | Archiv/Steinacker

Großröhrsdorf.  Die SG TSG/DJK Bretzenheim hatte in diesem für die Aufstiegsentscheidung bedeutungslosen Spiel in Sachsen noch etwas vor – nach dem schwachen Ergebnis gegen den HC Rödertal in der IGS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball