Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 04.02.2024

Das Polster hätte dicker sein müssen

Knappe Niederlage im Topduell der Dritten Liga: Die Handballerinnen der TSG 1846 Bretzenheim setzen sich beim Bergischen HC zeitweise deutlich ab, lassen sich in der schwächeren zweiten Halbzeit allerdings einfangen und verlieren mit 23:24 (13:8).
Ann-Sophie vom Hagen war aus dem Spiel wie mit einer makellosen Bilanz von der Siebenmeterlinie stärkste Bretzenheimer Akteurin im Topduell.
Ann-Sophie vom Hagen war aus dem Spiel wie mit einer makellosen Bilanz von der Siebenmeterlinie stärkste Bretzenheimer Akteurin im Topduell. | Archiv/Eßling

Solingen. Spannung durfte sein bei diesem Drittliga-Topduell, allerdings hat die TSG 1846 Bretzenheim den Bogen etwas falsch aufgebaut und musste durch eine 23:24 (13:8)-Niederlage beim Bergischen HC…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball