Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 14.05.2022

Einen Versuch ist es wert

Erstes Heimspiel in der Zweitliga-Aufstiegsrunde für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim: Gelingt am Sonntag ein Sieg gegen den HC Rödertal, wäre das ein ganz großer Schritt, um mindestens den zweiten Platz in der Gruppe zu erreichen. Die Sachsen sind der große Favorit auf den direkten Aufstiegsplatz.
Die sehr junge Katharina Mack (Mitte) und Kim Quetsch sind die beiden verbliebenen Spielerinnen, die in der Zweitligasaison 2015/16 schon einmal auf die Rödertalbienen trafen. Das Heimspiel ging mit 26:36 deutlich verloren.
Die sehr junge Katharina Mack (Mitte) und Kim Quetsch sind die beiden verbliebenen Spielerinnen, die in der Zweitligasaison 2015/16 schon einmal auf die Rödertalbienen trafen. Das Heimspiel ging mit 26:36 deutlich verloren. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Ildikó Barna macht keinen Hehl daraus, dass eigentlich niemand anderes als der nächste Gegner ihrer SG TSG/DJK Bretzenheim favorisiert ist, die Aufstiegsrunde zur Zweiten Bundesliga als …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball