Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.09.2021

Die Scheu schnell abgelegt

Durch den zweiten Sieg im zweiten Spiel übernahm Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim die Tabellenführung in der Staffel D. Nach zögerlichem Beginn gelang beim Heimdebüt unter Trainer Ildikó Barna ein überzeugender 37:22 (17:9)-Erfolg über die HSG Rodgau Nieder-Roden.
Linda Bach ist weiterhin die Konterspielerin schlechthin bei der SG Bretzenheim und konnte diese Qualität gegen die Nieder-Rodenerinnen immer wieder zeigen.
Linda Bach ist weiterhin die Konterspielerin schlechthin bei der SG Bretzenheim und konnte diese Qualität gegen die Nieder-Rodenerinnen immer wieder zeigen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Gebraucht wurde der Initialmoment, dann nahmen die Dinge ihren Lauf genau so, wie die gut 300 Fans in der IGS-Sporthalle es sich wünschen durften. Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim gela…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball