Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 20.09.2019

Zum ersten Heimspiel kommt der Jugendmeister

Nach dem etwas unbefriedigenden Unentschieden bei Fortuna Düsseldorf sollte Handball-Drittligist SG Bretzenheim am Samstag den ersten Sieg einfahren. Trainer Martin Schwarzwald zählt den BVB Dortmund II allerdings zu den Titelanwärtern.
Michelle Chwalek hat schon öfter mit der SG Bretzenheim gegen die Zweite Mannschaft des BVB Dortmund gespielt. Zuletzt gab es im Oktober 2016 einen 31:20-Sieg, die aktuelle BVB-Mannschaft hat allerdings ein ganz anderes Gesicht.
Michelle Chwalek hat schon öfter mit der SG Bretzenheim gegen die Zweite Mannschaft des BVB Dortmund gespielt. Zuletzt gab es im Oktober 2016 einen 31:20-Sieg, die aktuelle BVB-Mannschaft hat allerdings ein ganz anderes Gesicht. | Bernd Eßling

Bretzenheim. In der Ersten Liga wird den Handballerinnen des BVB Dortmund in dieser Runde erstmals der Sprung in die Spitzengruppe zugetraut. Aber auch das Dortmunder Nachwuchsteam spielt in seiner S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball