Dritte Liga | Guido Steinacker | 30.04.2022

Ins Unvermeidliche gefügt

Die Sportfreunde Budenheim standen im vorletzten Heimspiel der Klassenverbleibsrunde gegen den GSV Eintracht Baunatal von Beginn an auf verlorenem Posten und sind nach dem 23:36 (12:18) definitiv aus der Dritten Liga abgestiegen. Etwas mehr Widerstand durften die Zuschauer in der Waldsporthalle erwarten.
Martin Schieke war diesmal mit zwei Treffern der einzige der drei Kreisläufer, der etwas zum Torerfolg gegen die Baunataler beitragen konnte.
Martin Schieke war diesmal mit zwei Treffern der einzige der drei Kreisläufer, der etwas zum Torerfolg gegen die Baunataler beitragen konnte. | Bernd Eßling

Budenheim. War das nun der Kampf um die letzte theoretische Chance für den Klassenverbleib in der Dritten Liga? Zugegeben, die Sportfreunde Budenheim hatten nach der vorigen Niederlage gegen Tabellen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball