Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 08.03.2020

Die Deckung raubt dem Angriff die Energie

Enttäuschender Verlauf eines Saisonhöhepunkts am Niederrhein: Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim konnte im Spitzenspiel beim TV Aldekerk nicht die erhoffte Leistung abrufen und unterlag nach vor allem schwacher Defensivarbeit klar mit 24:29 (16:15).
Wenigstens Josi Dingeldein hatte offensiv einen guten Tag erwischt und traf in Kerken sechs Mal. Insgesamt enttäuschte der Auftritt der Bretzenheimerinnen im Spitzenspiel in Aldekerk jedoch.
Wenigstens Josi Dingeldein hatte offensiv einen guten Tag erwischt und traf in Kerken sechs Mal. Insgesamt enttäuschte der Auftritt der Bretzenheimerinnen im Spitzenspiel in Aldekerk jedoch. | Archiv/Eßling

Aldekerk. Der Optimismus war groß auf Seiten der SG TSG/DJK Bretzenheim vor dem Topspiel der Dritten Liga West der Frauen. Dass dies berechtigt war, davon lässt sich Martin Schwarzwald auch auf dem B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball