Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 17.02.2020

Ein wertvoller Sieg als Antwort

Die Konkurrenz punktet, aber der FSV Mainz 05 II zieht nach: Die Drittligamannschaft distanziert in der Stammbesatzung die Zweitvertretung des TSV Bayer 04 Leverkusen mit 38:30.
Nach ihrem Ausflug mit dem Bundesligateam nach Erfurt war Anika Hampel wieder an diesem Wochenende ausschließlich im Drittligateam im Einsatz und war neben vier Treffern aus dem Feld vor allem durch ihre perfekte Siebenmeterquote Garant für den klaren Erfolg.
Nach ihrem Ausflug mit dem Bundesligateam nach Erfurt war Anika Hampel wieder an diesem Wochenende ausschließlich im Drittligateam im Einsatz und war neben vier Treffern aus dem Feld vor allem durch ihre perfekte Siebenmeterquote Garant für den klaren Erfolg. | Bernd Eßling

Mainz. In diesen Auftritt der Drittligamannschaft des FSV Mainz 05 kann man nun viel hineininterpretieren. Nachdem das Experiment „Bundesligabesetzung“ im vorigen Punktspiel bei der SG TSG/DJK Bretze…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball