Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 13.09.2021

Unter Druck und Stress läuft wenig zusammen

In letzter Sekunde lassen sich die Handballerinnen des FSV Mainz 05 II im ersten Heimspiel der Drittligasaison den Sieg nehmen. Beim 21:21 (10:9) gegen den TB Wülfrath verpasst Nikoletta Nagys Team es in der ersten Halbzeit, sich deutlicher abzusetzen.
Lizzy Sülzle wird mit einem Griff an den Wurfarm am Abschluss gehindert. Die Halbrechte kam gegen die Wülfrather auf drei Treffer.
Lizzy Sülzle wird mit einem Griff an den Wurfarm am Abschluss gehindert. Die Halbrechte kam gegen die Wülfrather auf drei Treffer. | Bernd Eßling

Mainz. Es waren dramatische letzte Sekunden im ersten Heimsiel der Drittliga-Handballerinnnen des FSV Mainz 05 II. Nicht zum Besten der Mannschaft von Nikoletta Nagy, denn durch eine Rote Karte gegen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball