Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 27.01.2020

Vorne wie hinten deutlich zu wenig

Das Tabellenende rückt für die Drittliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 wieder bedrohlich nahe: Durch die 25:30 (11:15)-Niederlage gegen den TVE Netphen nahm ein direkter Konkurrent die Punkte aus der Oberstadt-Sporthalle mit.
Katrin Feldmann trug mit zwei Treffern in Serie in der ersten Halbzeit zur ersten Aufholjagd bei, kam ansonsten aber nicht recht zum Zuge.
Katrin Feldmann trug mit zwei Treffern in Serie in der ersten Halbzeit zur ersten Aufholjagd bei, kam ansonsten aber nicht recht zum Zuge. | Bernd Eßling

Mainz. Das war nicht der Jahreseinstieg, den sich die Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 II vorgestellt hatten. Dass der um die brasilianische Juniorennationalspielerin Gilvana Mendes Nogueira…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball