Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 05.02.2024

Nur kurz wackelt die Führung

Im ersten Spiel des Jahres sammelte Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II zwei Punkte ein, die die Position im Tabellenmittelfeld zu festigen helfen. Beim 33:24 (14:10) gegen die TSG 1893 Leihgestern sicherten die Verstärkungen aus dem Zweitligatean in der zweiten Halbzeit die Führung ab.
Helena Rhein (l.) war durch eine frühe Foulbelastung von Nora Schulze im Abwehr/Angriffwechsel mit der Spielmacherin gefragt.
Helena Rhein (l.) war durch eine frühe Foulbelastung von Nora Schulze im Abwehr/Angriffwechsel mit der Spielmacherin gefragt. | Bernd Eßling

Mainz. Die Wettkampfpause war ziemlich lange, das Hinrundenspiel in der Halle des Gegners ging verloren – bei seinem verspäteten Jahresauftakt musste Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II daher gleich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball