Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 19.10.2018

Die weite Fahrt soll sich sportlich lohnen

Der Anspruch ist eindeutig: Beim Abstiegskandidaten HV Chemnitz sollte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim den Erfolg vom letzten Spiel der Vorsaison wiederholen und von der weitesten Auswärtsreise der Runde zwei Punkte mitbringen. Der FSV Mainz 05 II empfängt im Spitzenspiel Meister HSG Kleenheim-Langgöns.
Lena Kahnert gewann mit der SG Bretzenheim in der vergangenen Runde beide Partien gegen den HV Chemnitz, in der eigenen Halle allerdings nur hauchdünn. In Sachsen gelang zum Rundenabschluss dagegen ein klarer 32:26-Erfolg.
Lena Kahnert gewann mit der SG Bretzenheim in der vergangenen Runde beide Partien gegen den HV Chemnitz, in der eigenen Halle allerdings nur hauchdünn. In Sachsen gelang zum Rundenabschluss dagegen ein klarer 32:26-Erfolg. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Auch bei der weitesten Fahrt der Saison gibt es nicht mehr als zwei Punkte zu gewinnen für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim. Doch wenn man an einem Sonntag schon rund 850 Kilo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball