Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 17.10.2020

Überzeugt von der eigenen Stärke

Mit dem Spiel bei der HSG Kleenheim-Langgöns steigt Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim in die neue Saison ein. Die klare Zielvorgabe lautet, nach fünf Jahren den Wiederaufstieg in die Zweite Bundesliga zu schaffen.
Linda Bach geht mit der SG TSG/DJK Bretzenheim in ihre fünfte Saison und ist damit eine der dienstältesten Spielerinnen. Das erste Zweitligajahr der SG hat sie allerdings nicht miterlebt.
Linda Bach geht mit der SG TSG/DJK Bretzenheim in ihre fünfte Saison und ist damit eine der dienstältesten Spielerinnen. Das erste Zweitligajahr der SG hat sie allerdings nicht miterlebt. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Mit dem Trainieren wurde es in der letzten Vorbereitungswoche schwierig, aber das darf auf keinen Fall als Ausrede gelten, wenn Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim ab diesem Woch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball