Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 15.04.2018

Der Sprung in die Spitzengruppe bleibt versperrt

Die Runde endet für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim etwas weiter hinten in der Tabelle, als es vor diesem vorletzten Spieltag geplant war. Nach der 22:28 (11:14)-Heimniederlage gegen Germania Fritzlar ist bestenfalls noch die Bestätigung von Platz fünf möglich.
Lena Kahnert war in einer zu viele Chancen verbrauchenden Bretzenheimer Mannschaft noch die effektivste Spielerin und kam so auf sechs Feldtore.
Lena Kahnert war in einer zu viele Chancen verbrauchenden Bretzenheimer Mannschaft noch die effektivste Spielerin und kam so auf sechs Feldtore. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Platz drei im Sinne, Platz sechs als Realität: Durch eine 22:28 (11:14)-Niederlage gegen Germania Fritzlar wird Handball-Drittligist SG STG/DJK Bretzenheim sein Wunschziel verfehlen, in …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball