Guido Steinacker | 01.10.2019

Unterrichtseinheit und Probelauf zugleich

Wie im Vorjahr bekommen die Handballerinnen des FSV Mainz 05 es in der zweiten Runde des DHB-Pokals mit der SG BBM Bietigheim zu tun. Trotz der zu erwartenden personellen Variationen beim Deutschen Meister liegen die Chancen auf einen Drittrundeneinzug für die Mannschaft von Thomas Zeitz nahe null.
Für Larissa Platen gab es mit dem FSV Mainz 05 im Vorjahr nichts zu gewinnen, als die SG BBM Bietigheim zum Pokalspiel vorbeischaute. Das wird sich bei der Neuaufführung am Mittwochabend nicht anders darstellen, steht zu erwarten.
Für Larissa Platen gab es mit dem FSV Mainz 05 im Vorjahr nichts zu gewinnen, als die SG BBM Bietigheim zum Pokalspiel vorbeischaute. Das wird sich bei der Neuaufführung am Mittwochabend nicht anders darstellen, steht zu erwarten. | Eva Willwacher

Mainz. Wenn Aufführungen zu einem großen Erfolg wurden, neigen die Veranstalter zur Wiederaufführung, damit noch mehr Zuschauer etwas von der Show haben. Bis auf einen Tag genau ein Jahr nach dem DHB…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball