Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 31.03.2020

DFL plant für Mai und Juni

Die Bundesliga hofft auf den Segen von Gesundheitsbehörden und Politik, um regulär zu Ende gespielt zu werden – wenn auch ohne Zuschauer. Auch 05-Sportvorstand Rouven Schröder hält dies nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen für wichtig.
Dürfen die Bundesligaprofis schon im Mai wieder ran? Falls ja, müssten die Tribünen aber noch leerer sein als zuletzt im Spiel des FSV Mainz 05 gegen Fortuna Düsseldorf.
Dürfen die Bundesligaprofis schon im Mai wieder ran? Falls ja, müssten die Tribünen aber noch leerer sein als zuletzt im Spiel des FSV Mainz 05 gegen Fortuna Düsseldorf. | Eva Willwacher

Mainz/Frankfurt. Noch weiß niemand, wie es mit dem Sport in Deutschland in den nächsten Monaten weitergehen wird. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) will allerdings bestmöglich auf den Moment vorbereite…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)